Physio - Fitness - Reha
Home
Unsere Philosophie
Kursplan
Rückenprogramme
Firmenfitness
Life Balance
Power Vibration
Fitness
Rehabilitationssport
Wellness Massagen
Fusspflege
i.H. Physiotherapie
www.Physio-Bruehl.de
Ehrenamt
Quan Dao Bew.-Kunst
Beach-Volleyball
Kontakt-Formular
Impressum

 

 

 Unsere Philosophie -
Der Mensch macht den Unterschied

Die Erfahrungen, die Erwartungen, die Motivation, etwas tun zu wollen, die Begeisterungsfähigkeit für eine Aufgabe, der Wille mehr zu wissen sind wesentliche  Eigenschaften
unserer täglichen Aufgaben im Gesundheitszentrum.

Manche Krankheitsbilder haben dieselbe Bezeichnung - und doch wirkt nicht jede Therapie gleich. Zu unterschiedlich fügt sich der komplexe Mensch zu einem Gesamtbild. In jedem gesunden Menschen, in jedem kranken Menschen befinden sich unzählige Bausteine aus Erfahrungen, genetischen Individualitäten, Wünsche, Träume, Haltungen, Stimmungen, die das Kranksein oder Gesundsein mitprägen.
Es wäre zu einfach, wenn jedes dieser menschlichen Phänomene mit genau einer Therapie, mit genau einer Maschine, mit genau einem Gerät oder sonstwas bewältigt werden könnte.

Jedes Gerät und jede Maschine allein ist wertlos. Erst der Mensch füllt diese zum Leben. Das gilt auch für uns Gesundheitsanbieter. Mit jedem gesunden Menschen, den wir motivieren sich zu bewegen, mit jedem kranken Menschen, dem wir helfen wollen seine Krankheit zu überwinden, wächst unsere Beratungs- und Betreuungsqualität. Wir entwickeln uns weiter und vergrößern unseren Expertenstatus. Dieser Weg ist nie zu Ende. Wir bleiben dran.

 

 

 

Das Gesundheitszentrum Wöstefeld  | gesundheitszentrum@woestefeld.de

to Top of Page